Dienstag, 20. Dezember 2011

Meine neue Liebe: KIKO Hologram Nail Lacquer

OMG ich bin verliebt!!! Und zwar in den Hologram Nail Lacquer aus der aktuellen KIKO Light Impulse Future Make Up Weihnachtsedition in der Farbe 354 Constellation Purple. Es ist ein wunderschöner lila Lack mit zahlreichem goldenen Glitzer. Soooooooooooooooo schöööööööööööön!!! Gekostet hat der Lack 4,90 €, also nur 1 € mehr als die Lacke aus dem Standartsortiment :)

Inhalt: 11 ml
 
Ich werde meine Nägel auf jeden Fall in den nächsten Tagen mit diesem traumhaften Lack lackieren, ich hoffe, dass ich dann mal ein paar Tragebilder bei besserem Licht hinbekomme. ;)

Kommentare:

  1. Tolle Farbe ,und dieser Schimmer ,sehr hübsch! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbe und dieses tolle Glitzer.
    Sieht ja so schon total klasse aus.
    Schöner Blog.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Der Schimmer ist toll, wie ist die Haltbarkeit von Kiko Lacken?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...