Donnerstag, 22. Dezember 2011

Meine Lippenstifte Part 1

Da es sich mit der Vorstellung meiner Nagellacksammlung noch weiter verzögert, da ich immernoch keine neuen Swatchmöglichkeiten habe, zeige ich Euch nun meine Lippenstifte. :) Es sind 41 Stück derzeit und hier seht Ihr nun die ersten 20 Stück.


Von Links nach Rechts:
Essence Urban Messages Lipstick (03 Skyscraper)
Essence Urban Messages Lipstick (01 Let's paint the city)
 L'OREAL Paris Invincible Kiss Proof (102)
Agnes B. Glossy Stick (Rose Corail Gold)
Max Factor Colour Perfection (995 Cherry Shimmer)


Von Links nach Rechts:
Basic Concept Purple Passion Lipstick (Nr. 2)
Agnes B. (Framboise Glacée)
Agnes B. (Brun Reflet Nuit)
Jafra (Foxglove)


Von Links nach Rechts:
Maybelline N.Y. (742 Luminous Beige)
Maybelline N.Y. Watershine Diamonds (124 Mango Sensation)
KIKO (96 Pink)
KIKO (93)


Von Links nach Rechts:
Basic Concept Lipstick (Nr. 5)
Basic Concept Lipstick (Nr. 6)
Basic Concept Lipstick (Nr. 8)
iNFiNiTY women Lipstick (Nr. 4 Sexy Pink)


Von Links nach Rechts:
Catrice Ultimate Colour (080 My Red Card)
Catrice Absolute Moisture (010 Gentle Nude)
Catrice Absolute Moisture (130 Soft Coral)

Sodele, das war es dann erstmal für heute ... der 2. Teil folgt wahrscheinlich schon morgen :)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...