Donnerstag, 15. Dezember 2011

Kleiner Kiko Haul

Guten Morgen Ihr Süssen,

WOW 115 Besucher hatte dieser Blog gestern, das ist ja der absolute Wahnsinn. Und einige neue Leser sind auch dazu gekommen. Langsam kommt hier richtig Leben in die Bude :D Ich freu mich!

Nun zeige ich Euch meinen kleinen Haul von Kiko. Ich hatte zum Nikolaus einen 40 Euro Gutschein für die Spandau Arcaden hier in Berlin geschenkt bekommen. Für etwa 30 Euro legte ich mir ein paar neue Schuhe zu und den Rest wollte ich dann bei Kiko auf den Kopf hauen und habe dies auch getan. Hier meine kleine Ausbeute:

Color Sphere Duo Eyeshadow - Farbe 111 Gold/Mat Black
Preis: 6,90 €



Pigment Loose Eyeshadow - Farbe 10 Light Taupe
Preis: 5,90 €



Kommentare:

  1. Sehr schöne Lidschatten! Ich habe auch in der "Nähe" einen Kiko-Shop und musste erstmal zuschlagen als ich da war *gg*

    AntwortenLöschen
  2. dieses taupe *_* ....... (nein jule, du bleibst jetzt einfach mal hart und kaufst es dir nicht *zured* XD!!!!!!!)
    wie gesagt, gucke morgen im alexa nochmal ;).

    nachtii ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den Lidschatten kann ich mir gut als Eyeline übereinander aufgetragen vorstellen. Sieht sicher super aus. Und wo sind die schuhe? Ich liebe schuhe :-)

    Toller Blog jedenfalls. Bin nun deine Leserin. Vielleicht schenkst du mir auch einen Kommentar oder gar deine Leserschaft. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.

    amenita

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kiko *-* Ist von 0 auf 1000 eine meiner Lieblingsmarken geworden!
    Das Gold sieht wahnsinnig schön aus!

    Die Pigmente muss ich mir auch mal anschauen :) Ich leide nur immer so unter Reizüberflutung im Kiko haha ich weiß nicht wo ich zu erst hingucken soll :3

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich toll aus!!! mir gefällt der Goldschimmer unheimlich! glg

    AntwortenLöschen
  6. die farben finde ich super und ich kann mir das kombiniert wirklich gut vorstellebn!!

    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...