Freitag, 30. Dezember 2011

Guckguck ... da bin ich! =)

Halli Hallo Ihr Lieben =)
Wie bereits vor ein paar Wochen von meiner allerliebsten Lieblings-Cadie (<3) angekündigt, werde Ich - Kirsti - Euch ab jetzt auch immer mal wieder mit Blogposts versorgen ;-)
Worüber ich alles schreiben werde, weiß ich auch noch nicht so genau, aber da mir im Grunde so gut wie IMMER etwas im Kopf herumschwirrt, wird sich hier und da schon etwas zum Posten finden ^^ Seien es kleine Leckereien, Künstlerisches und/oder aber Hauls - Ich werde mein Bestes geben Euch nicht zu langweilen LOL

So, nun kommen wir aber zu meinem 1. Blogpost und der dreht sich rund um einen kleinen Shopping-Haul ... wobei es für meine Verhältnisse wohl eher schon ein großer Haul war, da ich eigentlich nicht so die Shopping-Queen bin ... aber gerade jetzt nach Weihnachten hatte ich mal so richtig Lust etwas Geld auf den Kopf zu hauen ^^

Meine erste - und womöglich wichtigste - Anlaufstelle war Deichmann, denn ich als bekennender Shoeaholic kann wirklich niemals nie nicht an einem Schuhladen vorbei, ohne wenigstens ein wenig darin gestöbert und/oder ein Paar anprobiert zu haben ^^ Diesmal zog ich aber nicht nur welche an, sondern kaufte mir auch direkt drei Stück =)

Paar #1:
Marke: Victory - Preis: 19,90€
Erhältlich in den Größen 36 - 42
Paar #2:
Marke: Victory - Preis: 9,95€
Erhältlich in den Größen 36 - 42
Paar #3
(und nebenbei bemerkt schon seit längerem meine Traumschuhe <3):
Marke: Graceland - Preis: 24,90€
Erhältlich in den Größen 36 - 41


Danach steuerte ich die Clockhouse-Abteilung von C&A an.
Dort erstand ich diese zwei super flauschigen Hoodies zu je 19€:
 Und zwei T-Shirts - Das linke für 9 und das rechte für 12€:


Als nächstes - und vorletztes - stattete ich Thalia einen Besuch ab, wo ich mir nicht nur endlich die "Bis(s)..."-Reihe, sondern auch die zwei "SMSvonGesternNacht"-Bücher zulegte:
"Bis(s)..." Taschenbuch-Schuber: 29,90€
"Du hast mich auf dem Balkon vergessen" + "Ist meine Hose noch bei Euch?": je 8,99€


Und zu guter Letzt kaufte ich mir noch ein paar Schuhe (Ich hab ja gesagt, ich bin ein Shoeaholic ^^), in einem Laden mit Namen Tip Top Mode. Dieser Laden verkauft - neben den (Markenlosen) Schuhen - wie der Name schon sagt auch noch (Markenlose) Mode, diese passt allerdings nur Frauen mit Size Zero ... aber wie auch immer - Hier auch noch ein Bild von den Schuhen, die ich mir dort gekauft habe:
 
Wie man auf dem Bild vielleicht nicht wirklich erkennt, handelt es sich bei diesen Schuhen um Stiefel, die bis kurz unter die Kniekehle gehen ;-) Hab die gleichen auch noch in schwarz und weil sie so bequem sind, hab ich sie mir eben auch noch in braun geholt =)


Sodele und in der Hoffnung auch nichts vergessen zu haben, war's das erstmal für meinen 1. Blogpost. In diesem Sinne: Over and Out!

Eure Kirsti <3

Kommentare:

  1. hey :) also die braunen schnürer von graceland gefallen mir persönlich richtig gut, ebenso wie deine beute von thalia. :)
    es würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischaust :)

    http://lisas-lifestylewelt.blogspot.com/

    liebste grüße & einen guten rutsch ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)

    Also zuerst einmal vielen Dank für Deinen Kommi und ja ... mir gefallen die Boots von Graceland auch richtig gut *.* war - wie gesagt - schon länger hinter solch einem Paar her, aber hab dann doch immer wieder einen Rückzieher wegen des Preises gemacht, aber als ich sie dann jetzt für 24,90€ gesehen hab, musste ich sie einfach (ENDLICH ^^) mitnehmen <3
    Und was die Thalia-Ausbeute angeht, kann ich die "SMSvonGesternNacht"-Bücher - nebem dem Schuber versteht sich ^^ - auch nur empfehlen ... die Bücher sind vllt nicht jedermanns Geschmack, aber ich hab mich in den letzten Tagen (nach dem Kauf) immer mal wieder totgelacht, beim durchstöbern ^^

    So und nun geh' ich in Deinem Blog auch mal ein wenig stöbern ;-)

    Man ließt sich und bis dahin liebste Grüße zurück und einen ebenso guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. kirstiii ♥
    die bücher von "sms von gestern nacht" sind der hammer! habe den ersten teil auch und werde mir sobalt wie möglich teil 2 holen.

    die schuhe sind alle tollig :D

    mach weiter so
    deine jule ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule <3

    Vielen Dank auch für Deinen Commi und das die "SMSvonGEsternNacht"-Bücher der Hammer sind, kannste laut sagen ... lese jeden Tag nur ein paar Seiten, aber lache jedesmal wieder Tränen - Ich sag nur: "Auf arte wurde gerade ein Vogel geföhnt" x'DDD

    Und ich mach auf jeden weiter!
    Deine Kirsti ^^ <3

    AntwortenLöschen
  5. hahahahah oder i-was von wegen "mir hat grad ne taube auf den kopf gekackt!" XDDDD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...