Mittwoch, 14. Dezember 2011

Douglas Absolute Nails Nagellack & Basic Concept Lippenstifte

Hallo Ihr Lieben,

ich habe wieder ganz tolle neue Errungenschaften, die ich Euch unbedingt zeigen möchte. Als Erstes geht es um den wunderschönen und "limitierten" Nagellack der Absolute Nails Reihe von Douglas in der Farbe "Fireworks". Hierbei handelt es sich angeblich um ein Dupe zu einem Chanel-Nagellack, hierzu kann ich allerdings nichts sagen, da ich diesen Chanel-Lack nicht besitze. Die Farbe ist ein wunderschönes funkelndes Gold mit ganz leichtem grünen Schimmer. Perfekt für die Festtage, wie ich finde. :) Leider ist dieser Lack nur noch sehr schwer zu bekommen. Online ist er bereits seit längerer Zeit ausverkauft, allerdings könntet Ihr evtl. noch in der Einen oder Anderen Douglasfiliale Glück haben. Kostenpunkt: 4,95 Euro.







So und nun zeig ich Euch noch meine 2 neuen Lippenstiftschätze. Ich habe ja vor kurzer Zeit schonmal erwähnt, dass ich absolut begeistert von der Qualität und Haltbarkeit der Basic Concept Lippenstifte bin. Darum habe ich 2 neue. Einen schönen Roten aus dem Standartsortiment und einen satten Purpleton aus der aktuellen Purple Passion LE. :)

BASIC CONCEPT - Nr. 6
Preis: 1,99 €

BASIC CONCEPT  - PURPLE PASSION LIPSTICK - Nr. 2
Preis: 2,49 €


So das war es erstmal wieder. Übrigends viiiiiiiiiieeeeeeeeeelen Dank für die lieben Kommentare, die Ihr immer schreibt. Ich freu mich wirklich sehr darüber, genauso wie über die neuen Leser, die in den letzten Tagen hinzugekommen sind :-* Herzlich Willkommen und ich hoffe Ihr habt Spaß hier.

Schon bald werde ich auch ein wenig Unterstützung hier bekommen von meiner Besten Kirsti. Sie wird Euch von Zeit zu Zeit mit Leckereien und Künstlerischem versorgen :) Was das heisst? Seid gespannt! :D

Kommentare:

  1. Hi,
    oh der Nagellack ist ja traumhaft, den muss ich haben :)
    LG Katja
    http://katjaslaberecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! Ich verfolge dich auch mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der Nagellack gefällt mir. Gibt es die jetzt in jedem Douglas?

    AntwortenLöschen
  4. @Kathy: Jain, er ist limitiert und soweit ich weiss schon in ziemlich vielen Douglas Filialen ausverkauft. Aber gucken kannst Du, ob Du noch Glück hast. Hab meinen auch gestern erst bekommen ;)

    LG Cadie

    AntwortenLöschen
  5. der pinke lippenstift steht dir richtig gut :)!!!! & der nagellack ist echt super für die weihnachtsfeiertage!!

    uihh die kirsti kommt hier her hihi, ick freu mir ♥.

    *bussi*
    jule

    AntwortenLöschen
  6. Ohweia wie süß *.* <3
    Fühl' mich grad echt total geehrt - hehe - Danke dafür <3 natürlich auch Dir, Jule ;-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...