Samstag, 12. November 2011

Schnäppchenhaul

So hier ist er, der Post über meinen schon vor ein paar Wochen getätigten Schnäppchenhaul. Es ist zurzeit einfach ganz ganz schwierig gute Fotos von den Sachen zu machen finde ich, da das Licht wenn ich nach Hause komme schon so schlecht oder schon ganz dunkel ist :( naja aber heute habe ich es endlich geschafft:
alverde Mineral Rouge Farbe: 02 Cherry für 0,95 € statt 3,95 €
Catrice Gel Eye Liner - Out of Space Limited Edition Farben: C02 Houston's Favourite, C01 Empire behind the sun, C03 Silver's Shuttle für je 0,95 € statt 3,95 €
Essence Stay all day - Long Lasting Eyeshadow Farben: 03 Steel the Show, 06 Rock Chic für 1,30 € statt weiß ich leider nicht
Catrice Eyeshadow - Bohemia Limited Edition Farben: C03 Bring me Terra Copper!, C04 Be Indiglow! für je 2,75 € (keine Preisreduzierung)
Essence Lipstick - Urban Messages Limited Edition Farben: ohne Angabe für 0,90 € statt weiß ich leider nicht
Rival de Loop Lippenstift Farbe: 50 für 1,59 € (keine Preisreduzierung)
4me Nail Polish & Diamonds Farbe: Nr.1 für 0,95 € statt 2,45 €

So das war's, ich hoffe Euch gefällt das eine der andere und dass Ihr auch hin und wieder so ein Schnäppchen abstauben könnt ;)

Eure Cadie

Kommentare:

  1. wirklich schöne sachen , ein paar teile davon habe ich auch :) bei dem cherry blush hätte ich auch zu geschlagen :P bei uns kostet es trotz grabbelkiste noch 3.95 :/

    AntwortenLöschen
  2. Der ist soooo schön :) vielleicht hast ja glück und er wird noch günstiger ... ich liebe diese grabbelkisten :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...