Mittwoch, 30. November 2011

Ich habe es schonwieder getan ... Haul!

Jaaaaaa, ich bin schonwieder in der Drogerie versackt ... diesmal war es "Ihr Platz" und das war meine Ausbeute:


Und hier noch ein paar Detailbilder der Lipglosse und der Lidschatten. Die Nagellacke werde ich Euch später im Rahmen meiner Nagellacksammlung vorstellen. Ich warte nur noch auf neue Swatchmöglichkeiten, dann geht es damit auf jedenfall weiter ;)

02 My Favorite Milkshake

05 I Like Cotton Candy

06 Berry Me

Essence Stay With Me Longlasting Lipgloss (1,99 €)


CATRICE Limited Edition: Papagena - C01 Rumble In The Jungle (2,50 €)

Von links nach rechts:
Essence Vampires Love LE - 01 Gold Old Buffy (1,79 €)
Catrice Out Of Space LE - C02 Houston's Favorite (1,50 €)
Catrice Big City Life LE - C04 New York (2,49 €)
Catrice Big City Life LE - C01 London (2,49 €)
Essence Re-Mix Your Style LE - Love Top Coat - 01 Feels So Good (1,79 €)


1 Kommentar:

  1. haste dir jetzt doch den love - lack geholt, ja? :D .. find ihn eigentlich ganz schön. aber den vegas lack übertrifft keiner!!!!

    ansonsten hab ich auch alle, bis auf den vampires love und den london lack von catrice :).
    die anderen sind so schön *_*

    ♥, jule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...