Samstag, 5. November 2011

Haul!!! 1-Euro-Shop & Woolworth :)

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber mein Internet war 1,5 Wochen kaputt ... nun bin ich aber wieder da und haben Euch einen kleinen Haul mitgebracht. Eigentlich 2, doch den anderen werde ich in einem seperaten Blogpost vorstellen ;)

First of all habe ich mir 2 Lidschattenpaletten von "Sabrina Cosmetics" aus dem 1-Euro-Shop für sage und schreibe 1 € jeweils gekauft. Wunderschöne Farben sag ich Euch und die Pigmentierung ist der Hammer ... nur bei den Weißtönen nicht so, aber davon hab ich auch noch genug andere und zum Ausblenden oder Highlighten reicht das auch ;)
Weiter geht es mit einem Schimmer Puder/Pigment von Wet'n Wild in der Farbe "Gold Dust". Diesen habe ich auch für 1 € im gleichen 1-Euro-Shop gefunden. Die hatten da noch gaaaaaaaaaaaaanz viele andere tolle Sachen von Wet'n Wild, ich hatte allerdings jetzt nicht sooo viel Geld dabei. Heißt also, ich werde irgendwann nochmal hinmüssen :)
So... und da das BESTE ja bekanntlich zum Schluss kommt, zeig ich Euch nun meine neuen Lieblinge :) Hierbei handelt es sich um Lippenstifte der Marken "Infinity Woman" und "Basic Concept" aus dem Woolworth. Ich war dermaßen überrascht ... 1. wie schön die Farben sind, 2. wie cremig die Lippenstifte sind ohne zu verrutschen und 3. wie lange die Farbe auf den Lippen hält ohne diese auszutrocknen. Ich kann die Lippenstifte wirklich besten Gewissens weiterempfehlen!!!

iNFiNiTY WOMAN Lipstick - Farbe: Nr. 4 Sexy Pink - Preis: 2,99 €


BASIC CONCEPT Lipstick - Farbe: Nr. 5 - Preis: 1,99 €


BASIC CONCEPT Lipstick - Farbe: Nr. 8 - Preis: 1,99 €


So das war's erstmal wieder für heute ... in meinem nächsten Blogpost zeige ich Euch weitere Schnäppchen, die ich in letzter Zeit gemacht habe :)

Eure Cadie <3

Kommentare:

  1. Die Lippifarben sind echt schön =)

    AntwortenLöschen
  2. der lila farbende lippie gefällt mir echt seeeehr gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...