Montag, 28. November 2011

Drogerie-Haul in Bildern

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss, im Moment lass ich das hier echt etwas schleifen, aber ich hab soviel um die Ohren, dass ich Abends einfach keine Lust mehr habe noch groß was am PC zu machen. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, versprochen :)

Heute gab es Geld und ich habe die Gunst der Stunde genutzt um Rossmann und DM aufzusuchen um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen; nichts Spektakuläres, das meiste sind eher Backups :) Trotzdem habe ich mal ein paar Fotos gemacht.
Babylove Pflegeöl 1,55 €
Balea Young Dusche Zuckerschnute 0,85 €
Balea Hand-Konzentrat 0,95 €
Essence Vampire Love Eyeshadow Palette 3,75 €
Catrice Welcome to Las Vegas Transparentes Puder 3,95 €
P2 Profi Time HD Concealer 2,95 €
Balea Med Feuchtigkeitscreme 2,45 €
Kaufmanns Kinder Creme 0,99 € (awww die riecht ja wie die Zuckerschnute)
Essence Top Coat - Waking up in Vegas 1,75 €
Rival de Loop AMU Entferner 1,49 €

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...