Samstag, 3. September 2011

Haul - Catrice, Essence & Manhattan

Hallo Ihr Lieben, Cadielein war heute mal wieder shoppen und hat einige feine Sachen mitgenommen. Nachfolgend die Bilder und Swatches der Sachen, Preise schreibe ich drunter.


CATRICE Photo Finish Liquid Foundation 18h - Farbe: 030 Caramel Beige - Preis: 6,49 €



CATRICE Absolute Eye Colour - Farbe: 410 C'mon Chameleon!, 400 My First Copperware Party - Preis: je 2,79 €



ESSENCE Lippenstifte - Farbe: 53 All about Cupcake, 55 Coralize me! - Preis: je 1,99 €



Leider habe ich hier beim Swatchen nicht aufgepasst mit der Reihenfolge:
links 050 Metall of Honor, mitte 060 Jennifer's Goldrush, rechts 040 Lord of the Blings
CATRICE Made to Stay Longlasting Eyeshadow - Farbe: siehe oben - Preis: je 3,49 €



MANHATTAN Oktoberfest Rouge - Farbe: 43P Wiesn Fever - Preis: 5,99 €



Und NATÜRLICH konnte ich den Laden nicht verlassen ohne auch noch einen Nagellack mitzunehmen :)
CATRICE Ultimate Nail Lacquer - Farbe: 440 I wear my sunglasses at night - Preis: 2,49 €


Außerdem habe ich noch ein Fläschchen des ESSENCE Studio Nails - Better than gel nails top sealer mitgenommen, da mein jetziger fast leer ist, aber den kennt Ihr ja alle (Preis: 2,40 €). Das witzige war, an der Kasse hat mir die Verkäuferin sogar noch dieses kleine Kosmetiktäschchen von der Essence I ♥ LE geschenkt, obwohl ich gar nichts von der LE mitgenommen habe :) Sehr nett :)

Sodele das war's erstmal wieder für heute. Ich werde mich jetzt noch ein bisschen in die Sonne setzen und die vermutlich letzten Zuckungen dieses Sommers genießen. Habt ein wunderschönes Wochenende meine Lieben.
Bis bald, Eure Cadie

Kommentare:

  1. ist der lidschatten und das rouge nicht toll , hab ich mir auch gestern geholt und bin verliebt :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa die sachen sind echt toll ... besonders das Rouge ... voll schöööön

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :)

    bei mir gibt etwas schöne zu gewinnen.. vill. hast du ja auch lust mitzumachen!


    ♥ ♥ ♥

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ein blog gefällt mir sehr gut.

    bei uns auf dem blog läuft gerade ein gewinnspiel. wir würden uns freuen, wenn du mal vorbei schaust.

    Mit etwas glück kannst du einen Nagellack von Chanel in der Farbe Graphite gewinnen =D

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/2011/09/happy-birthday-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...