Sonntag, 25. September 2011

dm-Gesundheits-Wochen vom 8.9. bis 5.10.2011

Hey Ihr Lieben, da bin ich nochmal. Vor einiger Zeit hatte ich ein Prospekt anlässlich der dm-Gesundheits-Wochen in meinem Briefkasten. In diesem Prospekt war ein Gutschein für ein kleines Geschenk enthalten. Dieses habe ich nun endlich abgeholt. Und das war in dem kleinen hübschen Geschenktütchen enthalten:
BALEA MED - CREME-ÖL DUSCHE (50 ml): Empfindliche und sehr trockene Haut benötigt eine besondere Pflege. Balea Med pH-Hautneutral ist speziell auf diese Bedürfnisse abgestimmt. Hochwirksame Hautpflege für jeden Tag. Balea Med pH-Hautneutral Creme-Öl Dusche reinigt die Haut besonders sanft, ohne ihr Feuchtigkeit zu entziehen.

- Die seifenfreie Formel mit wertvollem Mandelöl pflegt die Haut intensiv.
- Für ein deutlich zarteres und glatteres Hautgefühl.
- klinisch geprüft/ärztlich empfohlen

SENSODYNE F ZAHNCREME MIT FLUORID für schmerzempfindliche Zähne (20 ml): Der Wirkstoff Kaliumnitrat legt sich schützend um den Zahnnerv, wirkt beruhigend und bekämpft so schnell den Schmerz. Zusätzlich schützt Fluorid die Zähne und die freiliegenden Zahnhälse vor Karies.

- Schonende Reinigung (geringer Abrasions-Wert) - Natriumfluorid (1.450 ppm Fluorid) zur Kariesprophylaxe

KLOSTERFRAU HEIßER GRANATAPFEL-SANDORN mit Vitamin C und Zink (15 g): Vitamin C und Zink unterstützen Ihr Immunsystem besonders in der kalten Jahreszeit. Fruchtiger Geschmack!

Eure Cadie

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...