Dienstag, 9. August 2011

Meine neue Uhr :)

Da bin ich nochmal kurz. Ich wollte Euch noch schnell meine neu erworbene Uhr zeigen:
Ich bin verliebt!!!! Falls Ihr auch so eine Uhr haben wollt, bei Ebay gibt es sehr viele preisgünstige Modelle. Von der Qualität her sind die Uhren auch sehr gut, ich habe schon eine in weiß und die sieht nach 2 Jahren immernoch aus wie neu. Also kann man wirklich beruhigt zuschlagen ... auch ich werde demnächst noch weitere kaufen :) denn ich liiiiiiiiiieeeebe Hello Kitty!!!
Eure Cadie

Kommentare:

  1. total süsse uhr =) hab dich gleich abonniert...
    würde mich freuen wenn du auch bei mir mal vorbei schaust...bin neu hier und freue mich über neue leser =)

    xoxo stockely

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow hammer Uhr :)
    Wie teuer war die,wenn ich fragen darf??? :)

    AntwortenLöschen
  3. wow die is geil Love..
    ich hab dich bei peachii gefunden..
    haste eine leserin mehr :)

    komm doch auch mal bei mir vorbei :-)

    verlose auch gerade einen mac lippenstift nach wahl ;-)

    vlg cuppy

    http://enterwonderland85.blogspot.com/2011/08/100-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. @ Kim: Hab die Uhr für knapp 10 Euro ersteigert und da kamen dann auch nur noch 1,95 € versandt drauf ... das geht finde ich :)

    @ Cuppy: Vielen Dank für das liebe Kommentar ... ich mach mich direkt auf den Weg :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...