Montag, 29. August 2011

Meine Nagellacksammlung - Teil 1

Huhu Ihr Lieben,
andauernd werde ich gefragt wieviele Nagellacke ich eigentlich habe und ehrlich gesagt ich weiss es nicht, ich würde aber sagen schätzungsweise um die 100 Fläschchen. Hiermit starte ich nun eine kleine Serie und zeige Euch meine ganzen Lacke. Hinterher weiss ich dann sicher auch mal eine genaue Zahl, wieviele es wirklich sind :) Hier nun die ersten 20 Lacke:
1: CATRICE Ultimate Nail Lacquer - Farbe: 160 Sweets for my sweets
2: ESSENCE ... Made with Love Nail Polish - Farbe: 02 Love²
3: CATRICE Purple Passion Nail Polish - Farbe: C01 Soft Lilac
4: P2 Color Victim Nailpolish - Farbe: 040 Lovely
5: NIVEA Beauté Colour Dynamite - Farbe: 702 Rose Emotion

6: JADE MAYBELLINE foreverstrong ultra lasting - Farbe: 01 Rose Tornado
7: JADE MAYBELLINE Water Shine Diamonds - Farbe: 103 Sparkling Strawberry
8: MARGARET ASTOR 60 sec Wonderlast - Farbe: 06
9: MAYBELLINE NEW YORK Colorama Glossy Nail Color - Farbe: 56 Coral Rose
10: CATRICE Ultimate Nail Lacquer - Farbe: 170 I scream Peach!

11: EMILY - Farbe: 102 Apricot
12: JADE One Coat - Farbe: 58
13: MARGARET ASTOR Limited Edition - Farbe: 03 Brown Sparkle
14: P2 Color Victim Nailpolish - Farbe: 120 It's Hot!
15: MAYBELLINE NEW YORK Express Finish Diamonds - Farbe: 312 Red Comet

16: MANHATTAN Super Quick Dry - Farbe: 98
17: EMILY - Farbe: 106 Fuchsia
18: MANHATTAN Lotus Effect Nail Polish - Farbe: 46D
19: MANHATTAN Lotus Effect Nail Polish - Farbe: 59L
20: MANHATTAN Lotus Effect Nail Polish - Farbe: 53R


Leider sind die Farben auf den Fotos immer ein bisschen verfälscht, aber ich denke für einen kleinen Eindruck reicht es ;)
Eure Cadie

Kommentare:

  1. wow...du bist also reich an farben :-)
    http://blogmylife2103.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey süßer blog. folge dir gleich mal ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...