Montag, 1. August 2011

Hurra Hurra ... die Post war da!!!

Hallo meine Lieben,

wie ich Euch ja bereits in meinem letzten Post erzählt habe, habe ich mir vor einigen Wochen bei brands4friends meine ersten Produkte von "The Balm" bestellt. Diese sind heute endlich angekommen und was soll ich Euch sagen ... ICH BIN BEGEISTERT!!!


Alle Produkte sind richtig gut pigmentiert und die Farben sind einfach wunderschön. Mal ganz abgesehen von den Verpackungen, die sind ja wohl der OBERHAMMER! Aber seht selbst:


Overshadow - the sexpots - les pin-ups ... Farbe: if you're rich, i'm single


Overshadow - the sexpots - les pin-ups ... Farbe: no money, no honey


Eyeshadow - Shady Lady ... Farbe: caught in the act courtney


Eyeshadow - Shady Lady ... Farbe: racy kacy


Lipstick - Read my lips ... Farbe: gossip


Concealer - Time Balm ... Farbe: mid-medium


Das war es ... da ich die Sachen alle toll finde, werde mit Sicherheit zukünftig mehr von dieser Marke kaufen. Habt Ihr vielleicht Tipps was ich mir als nächstes zulegen sollte und welche Produkte habt Ihr von "The Balm"?
Eure Cadie

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...