Dienstag, 9. August 2011

HAUL: Kiko, Harbeck, Yves Rocher

Hallo meine Lieben,
da bin ich wieder und habe Euch einen kleinen Haul mitgebracht :)
Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich war zum ersten Mal bei Kiko, obwohl ich einen Shop ganz in der Nähe habe. Aber wie sagt man so schön? "Lieber spät als nie" :) Ich werde dort mit Sicherheit nun öfter einkehren :) So aber nun ein paar Swatches und detailiertere Angaben für Euch:


Lippenstift Light - Farbe: 92, Preis: 2,00 €



Lippenstift Creamy - Farbe: 96, Preis: 2,00 €



Eyeshadow - Farbe: 111, Preis: 3,00 €



Eyeshadow - Farbe: 121, Preis: 3,00 €



Nail Lacquer - Farbe: 279, Preis: 2,50 €



Nail Lacquer - Farbe: 338, Preis: 2,50 €


Bei Yves Rocher habe ich mir ein Parfüm gekauft, welches herrlich nach Pfingstrose duftet ... total schöööön :)

Das Parfüm hat 30 ml und kostet normalerweise 11,00 €, im Moment sind die Düfte aber reduziert auf 5,95 €.

Und in der Parfümerie Harbeck habe ich auch nochmal zugelangt und mir "My Glow" by J-Lo gekauft. Dieses Parfüm war auch reduziert, leider weiss ich aber den Originalpreis nicht mehr :( Ich habe 19,95 € bezahlt.

Ist der Flakon nicht wunderschön??? <3



So das war's erstmal wieder ...
Eure Cadie

Kommentare:

  1. ich liebe kiko. die qualität überzeugt mich jedesmal.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen ... Ich bin auch echt begeistert WOW

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Kiko ist echt super :D
    Ich finde ja die Fotos auch wirklich super gelungen und total schön. "My Glow" steht auch in meinem bad und ich liebe den Flakon ♥

    Liebe Grüße
    P.S du hast eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen
  4. Awww das hast du aber echt lieb gesagt ... ich freue mich immer wieder über neue Leser. Revangiere mich dann auch ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Na da ha aber jemand zugeschlgaen :)
    Ich besitze leider noch gar keine Produkte von Kiko.Finde die Sachen,die du dir gekauft hast aber wunderschön :)
    Ps.Du hast wirklich einen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen und toller blog :)besonders der lidschatten 111 gefällt mir :)))
    GLG :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...