Sonntag, 21. August 2011

Douglas Box of Beauty August 2011

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr habt bisher ein schönes Wochenende gehabt! Gestern ist meine Douglas Box of Beauty für August gekommen. Naja, nachdem ich die Box letzten Monat richtig toll fand, bin ich diesen Monat schon etwas enttäuscht, ich mein ... was soll ich mit nem Erfrischungstuch von 4711??? Wie dem auch sei, ich bin gespannt wie die Box im nächsten Monat ausfällt.

Hier erstmal der Inhalt:

LCN Nagellack, 8 ml:
LCN Nagellacke überzeugen durch perfekte Deckkraft, eine hohe Farbstabilität und ein beneidenswert glänzendes Wet-Look-Finish. Die von Experten entwickelte Zweischicht-Formel mit patentierten Weichmachern ist frei von schädlichen Inhaltsstoffen, trocknet extrem schnell und lässt sich supereinfach und vor allem streifenfrei auftragen. (Der Nagellack ist das Originalprodukt der Box.) LCN Nagellacke bei Douglas

Biotherm Tages- und Augenpflege (5 ml/2 ml): Perfekt aufeinander abgestimmtes Pflegeduo, bestehend aus einer Tages- und einer Augenpflege aus der Skin Vivo Linie von Biotherm. Besonders im Zusammenspiel sind diese beiden Anti-Aging-Experten in der Lage, die Gesichtshaut gezielt vor vorzeitigen Alterserscheinungen zu schützen und ihr eine sichtbar jugendlichere Ausstrahlung zu verleihen. Biotherm Tagespflege bei Douglas || Biotherm Augenpflege bei Douglas

Isadora Mini-Lipgloss (3,4 ml): Das halbtransparente, flüssige Lipgloss mit Jojoba-Öl und Sheabutter pflegt die Lippen und schenkt Ihnen einen unwiderstehlichen Glanz. Die hautverträgliche Formel ist parfumfrei und wurde klinisch getestet, um allergische Reaktionen zu vermeiden. Isadora Moisturizing Lip Gloss bei Douglas

Lavera Bio-Wildrose - Gesichtscreme (7 ml): Diese Gesichtscreme setzt voll und ganz auf die pflegende Kraft der Natur. Bio-Pflanzenfluide und natürliche Soja-Liposomen sorgen in Verbindung mit feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure für eine optimale Versorgung der Haut und schenken ihr ein herrlich geschmeidiges, entspanntes Erscheinungsbild. Lavera Bio-Wildrose - Gesichtscreme bei Douglas

4711 - Acqua Colonia Erfrischungstuch (1 Stück): Das hochwertige Baumwoll-Erfrischungstuch mit vitalisierendem Duft wirkt belebend und sorgt im handumdrehen für neues Wohlbefinden. Einfach ideal für die unkomplizierte Erfrischung zwischendurch! 4711 - Acqua Colonia Erfrischungstücher bei Douglas

Kommentare:

  1. Echt toller Blog.
    Vielleicht können wir uns ja gegenseitig verfolgen?
    Habe meinen erst seit wenigen Tagen.

    www.fashionisessential1.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Douglas Box eh nicht so klasse.Guck mal wegen der Glossy Box die ist besser.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Samira ... ich hab die Douglasbox noch nicht wieder abbestellt, ich gebe ihr noch eine Chance ... ABER die Glossy Box habe ich nun auch abonniert ... bekomm ich dann im September die erste ... schauen wir mal ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...