Montag, 25. Juli 2011

TV-Star Erik Leukert designt mit internationalem Modelabel ROQUE COCO!

TV-Star Erik Leukert (VOX, RTL2) äußerte schon länger den Wunsch etwas Eigenes im Bereich Fashion zu machen. Nun war es endlich soweit und die Designerin Simone Jaedike entwarf nach Eriks Wünschen eine Unisex Mini T-Shirt Kollektion in hochwertiger sowie extravaganter Ausführung. Die Kollektion findet bereits jetzt großen Anklang. Nun traf sich Erik Leukert mit dem Team des Luxuslabels ROQUE COCO, um seine erste eigene Mini T-Shirt Kollektion in Würzburg shooten zu lassen.


Außerdem plant das Luxuslabel eine weitere Zusammenarbeit mit dem TV-Star, eine zweite Kollektion ist bereits in Planung. Die Kollektion von ROQUE COCO erscheint im August/September mit großer Werbekampagne.


Doch das war noch nicht alles, Erik Leukert arbeitet inzwischen sogar an seiner eigenen Schmuck-Kollektion, welche Ende des Jahres präsentiert werden wird.

Wir dürfen also gespannt sein, was der TV-Star noch so an Überraschungen in petto hat.

Für weitere Informationen zu Erik Leukert und/oder seiner T-Shirt Kollektion besucht doch einfach:
Erik Leukert auf Facebook
ROQUE COCO

Kommentare:

  1. uups...ich habe immer meine zweifel, weil plötzlich alle designen können. oder können sie nicht und geben nur ihren namen her?? so ist es wohl. aber villt. gefällt es ja!
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...