Sonntag, 31. Juli 2011

Minihaul in Sachen Kosmetik

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet bisher ein tolles Wochenende und ein bisschen freundlicheres Wetter als wir hier in Berlin. :)

Gestern habe ich ein paar kleinigkeiten eingekauft:

Hierbei handelt es sich um einen Mono Lidschatten in der Farbe "01 Happy Sun" (Preis: 1,55 €) und das Oil Remove Paper (Preis: 1,95 €) von uma cosmetics (gibt's bei REAL).

Hier ein kleiner Swatch des Lidschattens, eine sehr schöne sommerliche gelbe Farbe mit mattem Finish:

Rechts ohne Base, links auf Lidschattenbase von Artdeco.








So das war's erstmal wieder, ich erwarte in den nächsten Tagen noch ein Päckchen von brands4friends, dort habe ich vor einiger Zeit meine ersten Artikel von "The Balm" bestellt und bin schon ganz gespannt :)
Eure Cadie

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...