Samstag, 23. Juli 2011

China Glaze Haul

Meine Nagellacksucht musste wieder einmal befriedigt werden, also habe ich mich auf Transdesign umgesehen und ordentlich zugeschlagen :)

Hier meine "kleine" Ausbeute:


Von links nach rechts: Shocking pink, 108 Degrees, Senorita Bonita, Ruby Pumps, Happy go lucky ♥




Von links nach rechts: Pink Voltage, Purple Panic, Limbo Bimbo, Heli-Yum, Pool Party, Flip Flop Fantasy ♥


Bisher habe ich erst zwei der Lacke getragen und bin begeistert ... kombiniert mit dem Essence better than gel nails - Top Sealer halten die Lacke etwa eine Woche bei mir :)



Pool Party




Purple Panic

Cadie

Kommentare:

  1. Pool Party gefällt mir richtig gut :D

    Danke auch für deinen lieben Kommentar..wünsche dir auch noch ein schönes We :)

    AntwortenLöschen
  2. Pool Party ist ja mal ne geniale Farbe.
    Süßer Header übrigens :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...