Samstag, 23. Juli 2011

Cadielicious-Blog

Jahaaa ... auch ich habe nun einen Blog ... und soll ich Euch was sagen, ich habe absolut keinen Plan, was ich hier in Zukunft bloggen werde. HAHA das ist doch schonmal ein guter Anfang oder?! Aber wie das immer so ist, man ließt andere coole Blogs und denkt sich "SOWAS WILL ICH AUCH!" ;) Und hier bin ich also ...

Ich werde Euch hier sicher über Beauty- und Fashionhauls berichten, genauso über Events die ich besuche und Dinge aus meinem Alltag ... Seid einfach gespannt ;) Ich bin es auch ...
Viel Spaß wünscht Euch Eure Cadie 

1 Kommentar:

  1. Erste =))) und ich find' Deinen Blog richtig toll, Schatzi ... denn so kann ich immer lesen was Du so machst, wenn wir mal wieder länger nicht zum quatschen gekommen sind =)
    Also ... bin gespannt, was Du immer so schreibst und wünsche Dir jetzt schonmal einen ganz tollen Start in die neue Woche - LIEBE <333

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...